Nur noch einmal schlafen und dann gehts los! Ich werde morgen für 10,5 Wochen nach Ghana fliegen und dort ein Praktikum an der Kwame Nkrumah University of Science and Technology (KNUST) in Kumasi absolvieren. So langsam kommt immer mehr die Aufregung. Das, was vor einigen Wochen noch so weit weg schien, wird ab morgen Realität. Einerseits freue ich mich riesig darauf, ein neues Land zu bereisen und eine neue Kultur kennenzulernen, doch andererseits weiß ich überhaupt nicht, was mich die nächsten Tage so alles erwartet. Es wird auf jeden Fall eine tolle Erfahrung. DSCI0003

Als Einstimmung für Afrika zeige ich euch diesen tollen Kuchen. Vielen Dank an Amelie, Saskia, Fabian, Malte, Lars und Lars. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.  Die Fahne markiert die Stelle, an welcher Ghana liegt. So dann will ich mal meinen Koffer packen, so viel Zeit ist ja gar nicht mehr…

4 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg…

Hinterlasse einen Kommentar